Unser Verein

cropped-31946245_1074574229350732_7636103328576831488_o1.jpg
Unser Motto: Tierschutz mit Herz und Hand

 

Step by Paw e. V. besteht aus einer Gruppe von ehrenamtlichen Tierschützern aus Berlin und Brandenburg, deren Herzensangelegenheit es ist, diejenigen zu unterstützen, die sich nicht selbst helfen können: die Tiere.

Den Namen „Step by Paw“ gibt es nun seit 2013 in der Tierschutzwelt. Was als eine kleine Interessengemeinschaft mit Herzenseinsatz begann, fand im April 2017 seinen Weg zum anerkannten gemeinnützigen Tierschutzverein.

Das Projekt an sich entstand aus einer Hilfsaktion für das Tierheim Nyírmada in Ostungarn. Hier helfen wir auch heute noch sehr aktiv und vom Herzen gern, haben aber im Laufe der Zeit auch in weiteren Projekten unsere Arbeit aufgenommen. Wir unterstützen inländische und ausländische Tierheime und Tierschützer, versorgen Not“felle“ und geben unser Bestes jeden unserer Schützlinge in einem tollen Zuhause auf Lebenszeit unterzubringen.

Wir unterstützen Tierheime und andere Tierschutzvereine mit finanziellen Hilfen, aber auch Sachspenden. Denn nur gemeinsam ist der TIERSCHUTZ stark. Wichtig ist uns hierbei eine transparente Zusammenarbeit mit unseren Partnern und auch Unterstützern.

 

 

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: